Willkommen bei aqua.baby - wir fotografieren Babyschwimmen

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Unterwasser-Fotografie sind wir die Experten für Schwimm- und Tauchfotos von Babies und Kleinkindern beim Babyschwimmen.

Wie ein Unterwasser-Shooting beim Babyschwimmen funktioniert? Total unkompliziert. Unsere speziell geschulten Fotografen kommen ganz unverbindlich zu euch in die Schwimmschule und setzen euer Baby während einer regulären Babyschwimmen Kursstunde gekonnt in Szene. Spaßfaktor für Groß und Klein garantiert! Die Fotos könnt ihr dann hinterher ganz einfach online bestellen. Schaut Euch hier unseren Image Film an.

aqua.baby kooperiert mit vielen Anbietern von Babyschwimmen in Deutschland. Eine Liste mit Schwimmschulen, die wir regelmäßig besuchen, findet ihr hier

Der Kursanbieter eures Vertrauens ist noch nicht dabei? Macht nichts! Fragt einfach in eurer Schwimmschule nach, ob wir kostenlos vorbeikommen dürfen und nehmt Kontakt zu uns auf.
Bei erfolgreicher Vermittlung, erhaltet ihr eure Bilder sogar gratis. 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Arjen Mulder - Gründer von aqua.baby

 

Wann und wo fotografieren wir?

aqua.baby ist stets auf der Suche nach neuen Partner-Schwimmschulen.

Auch wenn unsere Hauptniederlassung sich nach wie vor in Köln befindet, arbeiten wir mittlerweile mit Schwimmschulen und Anbietern von Baby- und Kinderschwimmkursen in ganz Deutschland zusammen. Seit kurzem gibt es aqua.baby sogar in der Schweiz und Spanien. Unser Team wächst ständig. Für jede erfolgreiche Vermittlung an eine neue Schwimmschule, die uns anschließend zum Shooting einlädt, erhaltet ihr eure Bilder komplett kostenlos. Fragt unverbindlich an! Es lohnt sich.
 

Zufriedene Kunden

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Unterwasser-Fotografie sind wir absolute Experten für Schwimm- und Tauchfotos von Kindern und Babies. Wir geben bei jedem Babyschwimmen Shooting unser Bestes, damit die Kleinen Spaß haben und unsere Kunden zufrieden sind - mit Erfolg.
Placeholder 3 2

Von Berna:

"Das Babyschwimmen Shooting in Siegburg mit Arjen war schon unser zweites (das erste war in Köln in der Krieler Welle). Beide Shootings waren wirklich toll. Arjen kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Alles ist sehr liebevoll und durch viele Witze sehr kurzweilig. Es ist eine angenehme Atmosphäre und macht richtig viel Spaß. Arjen knipst auch schöne Fotos, wenn die Kinder mal nicht so gut drauf sind. Wegen einer erfolgreichen Vermittlung an eine neue Schwimmschule habe ich das zweite Shooting umsonst bekommen, was mich natürlich besonders freut. Danke nochmal dafür, Arjen. Ich hoffe dass wir nochmal die Chance haben ein Shooting zu machen. Alles in allem: wirklich empfehlenswert und den Preis absolut wert!!!! Weiter so ;-)"

Placeholder 3 2

Von Kathi:

"Ich bin schon sehr beeindruckt! Angefangen von der technischen Ausrüstung, über Equipment und Requisiten für den Hintergrund, Umgang mit Erwachsenen & Kindern, dem Timing der Fotos bis zur Optimierung der Fotos nach der Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Natürlich kommt es auch immer auf die Laune des Kindes beim Shooting an. Aber wenn man, wie zu jeder Schwimmstunde, locker & spielerisch an die Sache ran geht, dann sitzt quasi jeder Schuss! Das es nicht billig wird, ist wie bei jedem guten Fotografen, vorauszusetzen. Ich würde wieder bei einem Babyschwimmen Shooting mitmachen, denn es sind tolle Erinnerungen."

Placeholder 3 2

Von Katrin Krüger:

"Wir sind sehr begeistert von den Fotos! Mittlerweile haben wir schon drei Babyschwimmen Shootings mitgemacht und alle Bilder gekauft! Die Session wird einfach während eines Kurses gemacht oder bei einem seperaten Termin, bei dem die Kinder aber die ganze Zeit bespasst werden! Alles kann, nichts muss! Wenn das Kind nicht will, ist auch nicht schlimm. Die Bilder kann man sich unverbindlich anschauen. Sie müssen nicht gekauft werden! Aber ich kann sagen, dass bestimmt für jedermann was dabei sein wird! Es sind auch verschiedene Konstellationen möglich, egal ob mit Mama, mit Papa, mit allen, auch unter Wasser alle zusammen, je nachdem wer dabei ist und mitmachen möchte. Ein Versuch ist es alle Male wert!"